Harley-Davidson® Linz öffnete seine Pforten erstmals am 31. August 2013. Unser 700m² großer Store bietet neben sämtlichen aktuellen Motorradmodellen auch eine gut selektierte Auswahl an Bekleidung, Schmuck und Accessoires. Näheres findet ihr bei uns unter Fashion.

THE EXTRA MILE – FOR YOU

Für uns stehen die Wünsche unserer Kunden an oberster Stelle und wir sind gerne bereit die sogenannte extra mile zu gehen um diese zu erfüllen.

Unsere Mitarbeiter sind gut geschulte Spezialisten auf ihrem Gebiet, die euch gerne bei Fragen aller Art beraten.

WE SELL DREAMS

Harley-Davidson® steht für Freiheit, Cruisen und den amerikanischen Traum. Unsere Produkte greifen auf eine lange Tradition zurück, die einerseits dafür sorgt, dass die Bikes an Funktionalität nicht zu übertreffen sind, andererseits mit den innovativen Designs auch so manchen nicht Harley-Davidson® Fahrer in Versuchung führen können.

CRUISE CONTROL

Beim Harley Fahren geht es nicht darum der Schnellste zu sein, sondern um den Genuss beim Fahren und um die individuelle Gestaltung des Bikes. Die Harley-Davidson® ist so individuell und persönlich wie der eigene Fingerabdruck.

COMMUNITY FEELING

Wir freuen uns sehr, dass viele oberösterreichische Harley Clubs uns oft mit ihrem Besuch beehren. Der größte Harley-Davidson® Club ist das Upper Austria Chapter. Für waschechte Harley-Davidson® Fahrer gehört es fast schon zum guten Ton bei einem Club dabei zu sein.